Gästebuch!
Einträge: 7    |    Aufrufe: 2435

« Homepage    |    Eintragen »



 
Peter Lustig 06.11.2009 - 15:26 Uhr

E-Mail

Das Rudolf heß Lied ist super und überraschend hier zu hören!
MfG
P.L.


Innenverwaltung 03.06.2009 - 10:31 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo Rene, liebe Redaktion.
Teilweise ist dies natürlich eine Frage der rechte und eventueller juristischer Konsequenzen. Doch glaube ich kaum, daß Rene Jackson, Madonna oder Us5 gemeint hat?! Die nationalen Musikgruppen legen dem hingegen wohl kaum Wert auf GEMA Gelder?! Diese könnten durchaus gespielt werden. Doch sollten wir nicht in Konkurrenz zu anderen Sendern, etwa das tolle Germania-Radio, treten. Jedoch, das wäre wohl das sinnvollste, könnten wir mittels Verweisen/Links uns gegenseitig unterstützen und auf das jeweilige Musikangebot aufmerksam machen. In wie weit germania-Radio oder Freiheit-Radio, der Herren Staatsanwälte wegen, "verweisungswürdig" sind kann ich jedoch nicht beurteilen.
Ich meine aber, desto mehr zusammenarbeit desto besser! Klärt das doch mal untereinander ab!
Mit dem besten Gruß
Innenverwaltung


Mod 02.06.2009 - 20:00 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo Rene

Das freut uns natürlich dein Lob ,und dein Interesse an der Heimat ebenso .
Was die Musik angeht leider ist es nicht ganz so einfach neue Lieder ins laufenden Programm auf zu nehmen,da man für diese eine Lizenz benötigt und diese auch noch Geld kostet .
Sicher man könnte auch einfach so senden aber das ist Illegal und das möchte weder ich noch der FSP.

Eine weitere Möglichkeit ist das Der FSP eine Erlaubnis in schriftlicher Form von den jeweiligen Interpreten bekommt .So könnten wir auch andere Dinge senden .

Mit freundlichen Grüßen
Die Radio Redaktion des FSP


Rene 01.06.2009 - 21:27 Uhr

E-Mail

ich finde euchre seite sehr interessant, da sie auch meine interessen wiederspiegelt. auch euren eigenen radiosender finde ich echt super aber ihr solltet auch an die jüngere generation denken und auch mal etwas modernere musik spielen


Hanss 08.05.2009 - 14:42 Uhr

E-Mail

geht doch jest ist es oberhalb
grüße hanss


FSP-Admin 04.04.2009 - 17:37 Uhr

HomepageE-Mail

Liebe Gäste.
Mit unserer neuen Weltnetzseite für das Radio =Freies Preußen= läuten wir die nächste Etappe,auf unserem Weg zur Durchsetzung unserer Ziele, ein! Wir hoffen hierbei auf Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre Mitarbeit!


alf 03.04.2009 - 21:38 Uhr

E-Mail

test


 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!